Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie Management Wertschöpfung Springer NachschlageWissen German Edition Ansgar Zerfaß Manfred Piwinger 9783834945426 Books Laden Sie das PDF herunter Handbuch%20Unternehmenskommunikation%20Strategie%20%20Management%20%20Wertsch%C3%83%C2%B6pfung%20Springer%20NachschlageWissen%20German%20Edition%20Ansgar%20Zerfa%C3%83%C5%B8%20Manfred%20Piwinger%209783834945426%20Books
UAW
Laden Sie das PDF herunter Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie Management Wertschöpfung Springer NachschlageWissen German Edition Ansgar Zerfaß Manfred Piwinger 9783834945426 Books UAW
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation.
Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger,Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie - Management – Wertschöpfung (Springer NachschlageWissen) (German Edition),Gabler Verlag,3834945420,Marketing - General,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Economics,Business Economics/Public Relations,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Corporate Communication/Public Relations,Germany,Market research,Non-Fiction,Public relations,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie Management Wertschöpfung Springer NachschlageWissen German Edition Ansgar Zerfaß Manfred Piwinger 9783834945426 Books Reviews :
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation.
Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger,Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie - Management – Wertschöpfung (Springer NachschlageWissen) (German Edition),Gabler Verlag,3834945420,Marketing - General,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Public Relations,Business Economics,Business Economics/Public Relations,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Corporate Communication/Public Relations,Germany,Market research,Non-Fiction,Public relations,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie - Management - Wertschöpfung (Springer NachschlageWissen) (German Edition) [Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger] on . Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt
Product details
|